Meine Malereien  

Hauptsächlich zeichne ich Tierportraits. Hier werde ich einige meiner Werke posten.


Dackel Arthus, Original in Pastell A 4 auf einem ockerfarb. Hintergrund


Ein Chihuahua, ebenfalls in A 4 auf einem graubraunen Papier.


Nun mal ein Pferdeportrait, im Original A 3 Pastell auf grauem Hintergrund


Hier mal eine Zeichnung, Pastell A 4 auf stahlgrauem Papier, mit Vorlage. Die Augen waren nicht verblitzt, der Hund war blind, so dass es auch so mitgezichnet werden sollte.


Sssssssummmmmmmmm, in Pastell A 4 nach einem Foto meiner Tochter gezeichnet.


Und noch mal ein Pferdeportrait, wieder in A 4 Pastell, diesmal auf hellem Papier


Dieser Zausel wurde auf graubraunem Hintergrund in A 3 gefertigt


Dieses Jahr aus einem Gewinnspiel, die Gewinnerzeichnung A 4 Pastell


Und zwischendurch mal wieder ein Bild mit Vorlage, Original in A 3 auf hellem Hintergrund.
Der letzte gemeinsame Tag von Herrchen und Hund, wie mir das Frauchen damals mitteilte.


Nun mal kein Pastell, eine einfarbige Zeichnung in Sepia, DIN A 3


Dreifarbiger Hund im Portrait A 3 auf grauem Papier in Pastell.
Pastelle wirken zum größten Teil auf farbigem Papier plastischer.


Ein Islandpony, Original in A 3 Pastell auf grauem Papier


Und nun zur Abwechslung mal was hoppelndes, 3 Kaninchen in A 3 Pastell Von 2 versch. Vorlagen zusammen gestellt.


Hier nun noch mal eine Katze in Pastell A 4 auf ockerfarb. Hintergrund, mit Vorlage


Kralle, so wie der Arthus ganz oben auf dieser Seite Dackel von Kopf bis Pfote (gehörten zu einem Zuhause, "Die Hotzenplotzbande"), auch in Pastell A 4 auf ockerfarbenem Papier


Und um das ganze mal etwas auf zu lockern, hier mal ein Landschaftsbild, maritim von der Ostsee in mehreren Arbeitsschritten abfotografiert  (Foto stammt ebenfalls von meiner Tochter)


 


Und hier nun fertig. Da mir der Hintergrund zu langweilig war, zauberte ich noch ein paar Schiffchen dort hin ; )


Nun geht es weiter mit einer Zeichnung eines Ponys im Fahrgeschirr, A 4 in Pastell


Miau ..... und hier mal ein Kätzchen im Großformat, in A 3 Pastell auf grauem Papier


Nun wieder ein Hund, hier ein Rhodesian Ridgeback in A 3 Kohle auf hellem Hintergrund


Und noch einmal ein Portrait, hier eines Schecken, gezeichnet in A 4 Pastell, mit Vorlage


Und wo wir gerade bei Schecken sind, hier nach ein Braunschecke auf grünem Papier, in A 2 Pastell (Leider wird das grüne Papier hier nicht so gut angezeigt, zeichne meist auf einem olivgrün)


Und nun noch eine Zeichnung mit drei süßen Rauhaardackelwelpen, in A 3 Pastell, in mehreren Arbeitsschritten




Ferdisch ; )


Ja, auch ein Piepmatz darf nicht fehlen, Hier ein Welli in Pastell auf stahlgrauem Papier in A 4


Und das vorerst letzte Bild auf dieser Seite, etwas aus der Natur, ein Waldbrettspiel, von mir auf A 4 in Pastell gezeichnet

Ich werde hier, wie auch auf den anderen Seiten, immer mal wieder etwas neu einstellen oder austauschen.

Bei Interesse an einer Zeichnung oder weiteren Infos, besucht gerne meine Webseite...

www.tierportrait-tierzeichnung.de


zurück          nach oben         Gästebuch

 

 

 

 

 

 



 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!